Freitag, 03.09.'10 - 01:50 - - - News: Im Review wiedervereint (Kane & Lynch 2: Dog Days)
73 User online
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Drachentöter
|
Call of Duty Infobase - Member of the Esport Gaming Network
"Ich erhielt einen Anruf von meinem Provider, der mir folgendes Mitteilte: Sehr geehrter Kunde, Es ist uns bekannt geworden, dass sie Server über ihr Heimnetzwerk betreiben. Da dies nicht gestattet ist, weißen wir sie drauf hin, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, wenn sie dies weiterhin tun. Wir bedauern es ihnen mitteilen zu müssen, dass das betreiben von Servern über ihre Heimverbindung nicht gestattet ist, wir dafür allerdings Spezialpakete anbieten. […] Es ist ein ernstes Problem, IW nutzt einfach unsere Computer um Spiele zu hosten. Ich selbst arbeite als Netzwerk Administrator und musste meinem Provider selbst erklären, wie das passieren konnte. Meistens verlasse ich die Spiele die ich hoste, da ich nicht möchte, dass meine Verbindung als Spieleserver genutzt wird. IW hat nicht erkannt, dass UPnP und ein offenes NAT gefährlich für eure Netzwerke ist." tja, da hat wohl vorher keiner dran gedacht ... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Drachentöter
|
Zitat:
Man sollte auch anmerken, dass diese Faelle bis dato nur in den USA aufgetreten sind. Wobei dieser Umstand hier bereits Erwaehnung findet (note the date!): PC Modern Warfare 2: it's much worse than you thought Ich finde es viel bedenklicher, dass IW die Spieler dazu zwingen will, UPnP auf den eigenen Routern freizuschalten, da normalerweise einer der ersten Schritte zur Sicherung des Heimnetzwerks ist, genau dieses abzuschalten. Und zwar weil: heise Security - Ungewollte Fernkonfiguration für Heim-Router [Update] Es ist also allemal eine gute Idee nach Beendigung des Spiels UPnP wieder abzuschalten - falls es noch jemand gibt der aufgrund von Matchmaking Debakels und Cheaterschwemme das Spiel noch nicht deinstalliert hat. PS1. PS2.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Drachentöter
|
"Moriarte: Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings." ![]() p.s.: "This video is not available in your country due to copyright restrictions" Geändert von MSFett (10.12.2009 um 20:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Drachentöter
|
Vermutlich das Copyright der Musik. Gib einfach CoD6 oder MW2 und Hacks ein, da kannst dich gar nicht retten vor Videos auf YouTube und nicht selten sind das dann die Werbevideos mit direktem Erwerbslink der Programmierer. Ein Hoch auf IW, die anscheinend doch noch nicht ihr Herz fuer die Third Parties verloren haben, auch wenn dies nicht mehr die Mapper und Modder sind :P
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Drachentöter
|
Ich kann hier nur bedingt mitreden, weil ich den MP von MW2 nur einen Abend lang live gesehen habe (dafuer kann ich mir taeglich das Gejammer des Kollegen anhoeren), aber das Gecheate scheint so unglaublich viel dreister zu sein, als es bei den beiden Vorgaenger jemals der Fall war.
Das ist aber wenig ueberraschend, denn das Spiel selber bietet ja gar nix, um auch nur ansatzweise etwas mitzuloggen. Nicht mal Screenshots kann man machen (wie z.B. von dem Nuke Abwurf, wo der beste Spieler auf der Map 25:0 K/D haette waehrend der naechste Spieler gerade mal auf 6 Kills kam - auf Wasteland nach ca 1 Minute Spielzeit). Kein Demo Recording. Keine Serverlogs. Kein Voting. Keine Admins. Nix. Nicht mal die ueblichen Kinder, die mit ihrem gesammelten F-Wortschatz den Chat zuspammen, kann man entsorgen. Da man Dank Unlocks, Challenges und dem ganzen Rotz richtig greifbare Vorteile aus der Hack-Nutzung ziehen kann (waehrend das reine "Owning by Aimbot" doch recht schnell langweilig wird) und die Hacker Monatsmieten fuer ihre Hacks verlangen, gibt es hier eine rege Industrie und da heisst es natuerlich, wer den ersten Hack anbieten kann, macht den groessten Reibach.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|