Samstag, 04.09.'10 - 01:05 - - - News: PAX 2010: Gearbox macht es (Duke Nukem Forever)
101 User online
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Drachenfutter
|
Also ich finde die neue G15 für gelungen. Sie hat weniger G Tasten, weil man einfach nicht 64 Makros braucht.
Und das neue Design kann sich auch sehen lassen. Ich werd sie mir kaufen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kopfloser Ritter
|
Das ist doch Wucher. Die neue G15 hat wesentlich weniger Tasten, nich mehr diese Schicke Lautstärkereglung usw.. kostet aber 30!!!! Euro mehr.
Und 100€ für eine Maus die auch noch ziemlich komisch aussieht - ich glaub die werden größenwahnsinnig. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Furchtloser Ritter
|
Der Trend scheint allgemein wieder zu oranger Beleuchtung zu gehen, war bei meinem neuen DVD Player (nein nix zum Prollen, 39 € bei Kaufland) auch überrascht. Früher war das ja eher Standard. Finde ich persönlich auch angenehmer, die Zeiten zu denen von jedem Teil ne grellblaue LED strahlt nähern sich wohl dem Ende.
Achja: neue Maus - seit der Intellimouse Explorer fand ich alle "Weiterentwicklungen" eh nutzlos, die da is hässlich und mir zu teuer (aber wenigstens sind Kabel und 2 Daumentasten dran) Tastatur - würd ich nehmen, hätte ich nicht schon die Vorgänger-G15 und die bleibt jetzt |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|