Samstag, 04.09.'10 - 06:11 - - - News: PAX 2010: Gearbox macht es (Duke Nukem Forever)
62 User online
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Drachentöter
|
Ich finde es lustig. Bald werden wir uns die Spiele heimlich auf'm Bahnhofsklo verticken.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Drachenfutter
|
Man sollte meinen, dass unsere tolle Familienministerin andere "wichtigere" Sorgen haben müsste!
Ach so...reale Gewalt auf dem Schulhof gibt es ja nicht...ist ja heutzutage alles digital.... Wann verbieten die denn "Happy Tree Friends" und Southpark? *kotz* |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Drachentöter
|
Die ganzen Kritiker sollten den Artikel mal genauer lesen, die Spiele/Filme sind weiterhin erhältlich nur eben in gesonderten Geschäften bzw. Abteilungen und dürfen nur an Erwachsene abgegeben werden, wenn ihr noch keine 18 seid dann habt ihr halt Pech gehabt ( es gibt jedoch immer andere Wege.....).
Ob damit die wahren Ursachen von Amokläufern beseitigt sind wage auch ich zu bezweifeln, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|