Samstag, 04.09.'10 - 05:32 - - - News: PAX 2010: Gearbox macht es (Duke Nukem Forever)
51 User online
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 (permalink) |
|
Kopfloser Ritter
|
Warum schieben hier denn alle sone Depri-Stimmung wegen dem veränderten Aussehen? Worauf es ankommt ist der Spielspaß. Natürlich sollte die Story auch stimmen, denn das war die große Stärke der Vorgänger. Die muss natürlich auch weitergehen und so wie schon woanders zu lesen war, geht das Leben von Max den Bach hinunter und so sieht er meiner Meinung nach auch aus (erinnert ein wenig an Die Hard 3).
Auf den gescannten Screens kann man leider wenig erkennen, sieht alles nach Zwischensequenzgrafiken aus, aber in der Gamestar war ein Artwork in dem Max genau wie in Teil 2 aussah, lediglich um einige Jahre gealtert, sowie mit einer Narbe versehen. Einfach mal abwarten. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Schildknappe
|
nein, sry. max payne war fuer mich verfilmtes film noire. duestere großstadt, dauerregen / schnee, finstere typen, hinterhoefe, schmuddelige lokale, etc.
dazwischen dieser beinharte cop mit seinem hawaii hemd, der dem wahnsinn nahe und total verzweifelt ist.. DAS war ein richtig geiles setting + eine richtig dicke story. wenn ich nun - und ihr wisst, ich habe bei games wie crap of war 2 oder terminator: salvation schon darueber geschimpft - in diesem game duck 'n' cover "erleben" muss, ist das schon mal ein stilbruch. max payne ist zwar immer hier und da mal kurz in deckung gegangen, aber vielleicht nur um nachzuladen. danach ist er immer voll in die gegner, dank bullet time. dazu dann dieses komisch helle setting und ein charakter wie sam fisher in irgendeinem der splinter cell teile? sry, ich werd da vorerst ueberhaupt nicht mit warm.. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|