Samstag, 04.09.'10 - 01:00 - - - News: PAX 2010: Gearbox macht es (Duke Nukem Forever)
106 User online
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kopfloser Ritter
|
Naja ich frage mich eher ob GSC diesmal aus ihren ``Fehlern`` gelernt haben.Weil alles was man bisher so liest ,scheint das nicht so ganz funktioniert zu haben. Ach und ob es schon ein paar Screens gibt von S.T.A.L.K.E.R. 2 welches ja mit der CRYSIS Engine läuft. Was verständlich ist, da man sich sicher nicht nochmal so einen reinfall bescheren möchte wie mit einer eigen Entwickelten Engine ;-)
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ex-Drache
|
Es ist zumindest deutlich fehlerfreier. Aber es sieht auch eine Ecke schlechter aus - die Entwickler haben diesmal scheinbar Wert auf mehr Performance gelegt. Und als Reinfall würd ich die Engine nicht bezeichnen. Sie war nur beim ersten Titel nicht vollends ausgereift, aber atmosphärisch ist sie sehr stark.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kopfloser Ritter
|
OK das stimmt, das alles atmosphärisch war. Wie beim ersten Teil ja schon Vergleichsbilder gezeigt haben REAL-InGame InGame-REAL. Wer also wissen wollte wie es nach solch einer Atom Katastrophe aussieht der musste STALKER Spielen. Katastrophe_von_Tschernobyl#Tschernobyl_und_die_ge sperrte_Zone_nach_dem_Unfall
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|