Samstag, 04.09.'10 - 05:48 - - - News: PAX 2010: Gearbox macht es (Duke Nukem Forever)
52 User online
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Kopfloser Ritter
|
Tja der einzig wahre Diablo Killer konnte ja nur Diablo selbst sein und nicht die ganzen Spiele die in den letzten Jahre versucht haben dessen Platz einzunehmen .Na Toll jetzt bekommt Blizzard diese Jahr zweimal Kohle von mir 1. Starcraft 2.Diablo aber ich Denke das die Kohle gut angelegt ist.
......Irgendwie läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen und das hat diesmal nichts mit Essen zutun^^......... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hofnarr
|
naja hack & slay is zumindest gut, wenn das drumherum stimmt. ja, sonst finde ich es auch so langweilig wie mmorpg, vor denen man ewigkeiten hockt, nur um irgendwas zu erreichen.
aber bei blizzard vertrau ich drauf, dass die story umfangreich wird und viele stunden spielspaß geben wird. dazu das diablo typische gameplay, also die feinheiten und schon isses sehr interessant :) zum trailer: joah, warrior is nen bisschen standard, witchdoctor is wie nen necromancer. ich kann mir vorstellen, dass die anderen alten klassen auch in neuen zusammengefügt werden. wegen den monatlichen gebühren: da glaub ich noch nich dran. zum einen, weil blizzard im allgemeinen als fantreu gilt und zum anderen, weil wenn, dann nur für bonuscontent. was mich nen bisschen aufhorchen lässt, sind jedoch diese aussagen wie "it will be that easy to party up using the battle net" (sinngemäß) und die female/male unterteilung. das klingt nen bisschen mehr nach zentraler spielwelt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|